In unsere Softwareberatung und -entwicklung fließen Ihre betriebswirtschaftlichen und systemtechnischen Parameter mit ein. So können wir von Anfang an die organisatorischen Abläufe, Ihre Hardware-Struktur und Sicherheitsaspekte mit berücksichtigen. Mit dem Ziel, Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern, verstehen wir auch komplexe Zusammenhänge und entwickeln daraus für Sie eine alltagsgerechte, flexible und funktionale Softwarelösung.

Die Implementierung einer neuen Software in die bestehende IT-Struktur eines Unternehmens ist in der Regel sehr komplex. Durch die von uns gewissenhaft vorbereitete und nahtlose Datenübernahme aus Ihrem Altsystem wird Ihre normale Ablauforganisation nicht beeinträchtigt. Die Implementierung erfolgt auch bei Speziallösungen zügig und kostenorientiert. Die erfolgreiche Realisierung Ihres Projektes wird durch begleitende Maßnahmen wie Schulungen Ihrer Mitarbeiter, umfassenden Support und fachmännische Wartung abgerundet.

 

Wir begleiten Sie in diesem komplexen Anfangsstadium und gewährleisten umfassenden Support - exakt abgestimmt auf Ihre individuellen organisatorischen Abläufe. So garantieren wir den effektiven Einsatz Ihrer neuen Software. Ergänzend erhalten Sie verständliche Online-Dokumentationen. Individuelle Schulungsmaßnahmen sind ein weiteres Werkzeug, um das neue Wissen zu vertiefen und die Kenntnisse praktisch umzusetzen. Dies gilt sowohl für Produkte aus unserem Haus als auch für Programme und Entwicklungstools anderer Hersteller.

 

Im Rahmen von Wartungsverträgen oder durch Einzelvereinbarung unterstützen wir Sie sowohl telefonisch als auch online. Eine schnelle Diagnose und Hilfestellung erhalten Sie durch Tracing und Tests Ihrer Datenbanken sowie Ihrer Systemkonfiguration.

Als Kunde haben Sie ausserdem Zugang zu unserem geschützten GSE-Service-Server. In MyGSE können Sie sich einloggen, um Updates und weitergehende Informationen zu Ihrer Software jederzeit abzurufen. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen und Hilfestellungen an unseren Support.

Wir sind der Auffassung, dass eine erfolgreiche Kundenbeziehung bzw. "Customer Relationship" auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Deshalb endet eine Geschäftsbeziehung für uns nicht mit der Entwicklung und Einführung einer neuen Software. Auch darüber hinaus werden wir Ihr verlässlicher Partner in allen Fragen des Supports, der Sicherheit und der Anpassung an neue Technologien bzw. Anforderungen sein.

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Alles klar, habe ich verstanden